Sriivasia Sebastian Reichelt

Erziehungswissenschaftler M.A.

Sebastian Reichelt ist Jahrgang 1979. Er stammt aus Thüringen und hat in Jena Erziehungswissenschaften studiert. Seine Eltern waren einfache Angestellte im technischen bzw. öffentlichen Dienst. Nach seinen Studium wurde er Vater. Als die junge Familie zerbrach, wurde er Mönch in der Bhakti-Tradition. Nach anfänglichen technischen Aufgaben wurde er innerhalb des Ordens zum persönlichen Assistenten seines Lehrers Sacinandana Swami. Unerwartet musste er sich allein um seine Tochter kümmern. Er begann eine Anstellung in der Medizintechnik und baute eine Familie auf. In dieser Zeit machte er eine Ausbildung zum Mental Coach bei Thomas Baschab. Im seinem spirituellen Leben verband er die Einflüsse verschiedener Traditionen. 2016 empfing er Brahman-Einweihung in der Bhakti-Tradition durch Sadhu Maharaja, einem Königssohn und Lehrer aus Vrindavan, Indien. Sein Name Sriivasia bedeutet „Sohn von Srii“ oder frei übersetzt Kinder der Liebe. Seit 2019 ist er selbstständig tätig. Anfangs gab Nachhilfeunterricht und später Kurse für Lehrkräfte an der Volkshochschule. Heute gibt er Paarberatung und Supervision und lässt sich bei Dami Charf in Traumatherapie (Somatisch-Emotionale Integration) ausbilden. Ebenfalls prägend für seine persönliche Heilung war die Arbeit von Gopal Norbert Klein.

Proträt Srivasia Sebastian Reichelt

Tarot Legung zur beruflichen Perspektive

Es gibt eine Brücke zwischen Himmel und Erde
und diese Brücke sind wir.